+49 30 / 52 68 49 52 0 Unsere Partner
Benno Scholle

Willkommen, Benno Scholle

DIEONLINEFABRIK begrüßt ihr neuestes Mitglied

Neues Jahr, neuer Mitarbeiter. Wir starten dieses Jahr mit unserem neuen Gruppenleiter Benno Scholle. Seit Januar 2016 leitet er eines unserer Planungs-Teams. Dort berät er Kunden aus dem öffentlichen Sektor und Verbände. In seiner bisherigen Laufbahn war er vor allem im Bereich Programmatic-Advertising und Online Marketing umtriebig. Zusätzlich bringt Benno jahrelange Berufserfahrung in Onlinemarketing-Agenturen mit, die er zuvor bei Spacedealer im Bereich Reise-, E-Commerce und Energie unter Beweis stellen konnte. Zu seinen Vorlieben gehören neben gutem Essen auch Outdoor-Aktivitäten wie Kanufahren, Reisen und Wandern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.