+49 30 / 52 68 49 52 0 Unsere Partner
DIEMEDIAFABRIK und DIEONLINEFABRIK gewinnen den Mediaetat der Leipziger Messe

DIEMEDIAFABRIK und DIEONLINEFABRIK gewinnen den Mediaetat der Leipziger Messe

Von klassisch bis online

Fortan zeichnen wir uns im Verbund mit unserer Schwesteragentur DIEMEDIAFABRIK für die gesamte Mediaplanung der Leipziger Messe verantwortlich. Als Bietergemeinschaft pitchten wir gemeinsam um den Gesamtmediatetat für alle Fach- und Publikumsmessen.

Wir überzeugten mit unserem Konzept, jede Ausstellung aufgrund ihrer unterschiedlichen Ausrichtung und Zielgruppe individuell zu betrachten. In der Messe-Kommunikation hat DIEMEDIAFABRIK hohe Kompetenz und kann nun für die Leipziger Messe aus ihrem großen Erfahrungspool schöpfen.

Neben der Mediaplanung für die einzelnen Ausstellungen übernehmen DIEMEDIAFABRIK und wir auch die Kommunikationsberatung für übergeordnete Projekte wie Dachmarke, Neugeschäft und Tochtergesellschaften.

Die vollständige Pressmitteilung zum Etatgewinn finden Sie hier.