+49 30 / 52 68 49 52 0 Unsere Partner
Online Marketing B2B

Online Marketing B2B

Wir stellen uns der Herausforderung: fachkundiges Publikum im B2B-Umfeld und private Zielgruppen ansprechen

Gesundes Raumklima, beste Energieeffizienz und hoher Schallschutz sind charakteristische Eigenschaften des Wandbaustoffs Kalksandstein und zugleich eine treffende Charakterisierung für die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Kunden KS-ORIGINAL. Seit nun mehr als vier Jahren beraten und unterstützen wir KS-ORIGINAL bei der Umsetzung gezielter Onlinemaßnahmen. Unsere Erfahrungswerte aus vergangenen Kampagnen bilden dabei das Fundament für die erfolgreiche Vermarktung zukünftiger Kampagnen.

Mit den Onlineaktivitäten zur diesjährigen Imagekampagne stellen wir uns der Herausforderung, sowohl das fachkundige Publikum im B2B-Umfeld anzusprechen als auch die Zielgruppe der privaten Bauherren in affinen Umfeldern. Eine gute Kombination aus emotional aufgeladenen Displayformaten, bedarfsorientierten Anzeigen in Suchmaschinen sowie redaktionellen Integrationen deckt dabei den Informationsbedarf ab und bringt KS-ORIGINAL nachhaltig ins Bewusstsein beider Zielgruppen.

Mittlerweile kennen nicht nur wir und die Zielgruppe die Vorteile des Kalksandsteins von KS-ORIGINAL, sondern der Kunde wohl auch die unseren.