+49 30 / 52 68 49 52 0 Unsere Partner
Online Marketing Trends 2015

Online Marketing Trends 2015

Online-Kanäle diversifizieren. Online verkaufen. KPIs auf dem Prüfstand.

Ein spannendes Jahr 2014 ist zu Ende gegangen. Native Advertising, Big Data und Storytelling gehörten wohl zu den meistdiskutierten Themen im letzten Jahr. Nun wollen wir uns aber nicht altzulange mit den vergangenen Dingen beschäftigen. Wir schauen auf das aktuelle Jahr und wagen einen Ausblick. Zentrale Trends der Online-Mediaplanung haben wir zusammengefasst und sind unter anderem auf der Webseite vom e-commerce Magazin [Link: http://www.e-commerce-magazin.de/ausblick-2015-zentrale-trends-der-online-mediaplanung] zu finden.

Themen wie eine vermehrte Diversifizierung der Online-Kanäle, Überdenken veralteter KPIs und Abwendung von aufdringlichen Bannern werden unter anderem in dem Artikel behandelt.