+49 30 / 52 68 49 52 0 Unsere Partner
Social Media Juliane Häntze

Facebook, Twitter, Instagram & Co.

„Hallo“ auf allen Kanälen, Juliane Häntze.


Als neue Social Media Managerin, verantwortlich für die Entwicklung und Konzeption von Social-Media- und Content-Strategien, tummelt sich Juliane zukünftig nicht nur in den sozialen Netzwerken des Unternehmens und ausgewählter Kunden. Gemeinsam mit den Units Mediaplanung und SEM / SEO soll die Kampagnenplanung auch durch übergreifende Ideen und Aufhänger erweitert werden.

Juliane war zuvor über fünf Jahre bei der Agentur S&L Medianetworx tätig, die ihren Schwerpunkt im Entertainment-Segment hat. Nach ihrem Volontariat in den Bereichen Online-PR und Social Media war Juliane zuletzt Account Manager Online PR und Social Media Relations. Dort hat sie insbesondere die Koordination und Durchführung sowie Konzeption von bundesweiten Online-PR- und Social-Media-Relations-Kampagnen verantwortet, beispielsweise zu Kinostarts von Blockbustern, Franchises und Spielfilmen für Filmverleiher sowie zu Home-Entertainment-Produkten.