+49 30 / 52 68 49 52 0 Unsere Partner
Youtube Kampagne Wohnungswirtschaft Deutschland

DIEONLINEFABRIK realisiert YouTube Kampagne für die Wohnungswirtschaft Deutschland

Und was kommt nach der YouTube Karriere?

Dieser Frage geht auch YouTuber Julian Jarow nach und probiert sich in verschiedenen Berufen aus, bis er am Ende seinen Traumberuf gefunden hat: Immobilienkaufmann. Zusammen mit unserem Kunden, dem GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, haben wir die Display-Schaltungen durch diese Content-Marketing-Maßnahme bei YouTube begleitet.

Ziel der Kampagne ist es, auf humorvolle Art, das Interesse bei zukünftigen Auszubildenden für den Beruf des / der Immobilienkaufmann/-frau zu wecken.

Dabei fiel die Wahl auf den charmanten Julian Jarow, dessen Haupt-YouTube-Channel Jarow mittlerweile über eine Million Abonnenten hat. Das Video ist auf seinem Zweitkanal "Julian Schizo" zu sehen, der rund 250.000 Abonnenten verzeichnet. Zusätzlich wird die Kampagne durch einen Aufruf auf seinem Hauptkanal beworben und auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter von Julian eingebettet sowie redaktionell unterstützt.