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Zertifizierte Agentur für Youtube Werbung

Zertifizierte Agentur für Youtube Werbung

Sie suchen eine Agentur für YouTube Werbung?

Unsere Video Spezialisten stellen Ihnen die Werbemöglichkeiten auf YouTube vor:

Über das AdWords Interface kann das Video-Anzeigenformat TrueView eingestellt und verwaltet werden. TrueView-Ads können sowohl auf YouTube als auch auf anderen Publisher-Websites im Google Displaynetzwerk geschaltet werden.

Vorteile:

  • Hohe Reichweite
  • Zielgenaue Ansprache & wenig Streuverluste
  • Kreative, emotionale Ansprache
  • Hohe Imagewirkung
  • Messbare Ergebnisse
  • Umfangreiche Analyse-Möglichkeiten (Zielgruppen-Learnings)
  • Flexibiltät (keine Mindest-Volumina, -Budgets, -Laufzeiten etc.)
  • Kosten nur bei Erfolg (View oder Klick)

Für das Schalten von TrueView-Ads gibt es zwei verschiedene Anzeigenformate:

Anzeigenformat „In-Stream“

Die Video-Anzeigen werden in Videos auf YouTube-Wiedergabeseiten geschaltet und (optional) in Videos, in Spielen und Apps im Google Displaynetzwerk.

Darüber hinaus können diese Anzeigen auch in YouTube-Videos eingeblendet werden, die auf anderen Websites eingebettet sind, sowie in YouTube-Apps auf Android- und iOS-Geräten– aber nicht auf m.youtube.com.

  • ideo muss auf YouTube gehostet sein
  • Video muss bei Youtube als öffentlich eingestellt sein
  • Minimale Video-Länge: 12 Sekunden
  • Maximale Video-Länge: (Empfehlung: weniger als 3 Minuten)
  • Ziel-URL kann die eigene Website oder der eigene YouTube-Kanal sein
  • (Optional) Companion-Banner im Format 300x60

Definition View und Abrechnung: Der Nutzer kann die Anzeige nach 5 Sekunden überspringen. Tut er dies nicht, sondern sieht sich die Anzeige vollständig bzw. 30 Sekunden lang an (je nachdem, was zuerst eintritt), wird dies als View gezählt und abgerechnet.

Anzeigenformat: „In-Display“

Die Anzeigen werden in YouTube-Videos als Vorschläge, in den YouTube-Suchergebnissen, in Video-Wiedergaben auf Wiedergabe- oder Kanalseiten von YouTube und (optional) in Google Displaynetzwerk-Inhalten geschaltet.

  • Angezeigt wird ein Thumbnail-Bild + Anzeigentext (25 Zeichen Titel, 35 Zeichen Beschreibungstext)
  • Der Klick auf diese Anzeige führt zu dem Video
  • Definition View und Abrechnung: Kosten fallen an, wenn ein Nutzer die Videoanzeige aktiv abspielt, also bei Klick auf Thumbnail+Text

Targeting

(Die einzelnen Targeting-Optionen können kombiniert werden)

  • Ort
  • Geschlecht
  • Alter
  • Interessen
  • User, die sich in der jüngeren Vergangenheit für ähnliche Produkte/Dienstleistungen interessiert haben
  • Themen (von Google/Youtube festgelegte Kategorien und Unterkategorien)
  • Placements (ausgewählte Youtube-Seiten/ausgewählte Google Displaynetzwerk-Seiten)
  • Remarketing-Listen
  • Keywords

Zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten

  • Werbezeitplaner
  • Autooptimierung mit Ziel-Views/Conversions
  • Frequency Capping (Limitierung der Werbeeinblendungen je User)
  • Geräte-Auswahl (Desktop-Computer und Laptops, Smartphones, Tablets)
  • Betriebssystem
  • Gerätemodelle
  • Mobilfunkbetreiber und WLAN

Wenn Sie mehr über Youtube-Werbung erfahren oder ein individuelles Angebot erhalten möchten, dann kontaktieren Sie uns. Unsere Youtube Spezialisten beraten Sie gern!