DIEONLINEFABRIK – Agentur für Online Marketing

Wir beraten Sie strategisch damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Ob reine Online-Media oder ganzheitliches Kommunikationskonzept: Voraussetzung für eine erfolgreiche Werbekampagne ist eine Media-Strategie, die sich an Ihren unternehmerischen Zielen orientiert.

  • Entwicklung konsistenter Kommunikationsstrategien
  • Schärfung des Markenprofils
  • Effektive Wirkung in den richtigen Kanälen erzielen
  • Das Marktumfeld und die Zielgruppen kennen
  • Abhebung vom Wettbewerb
  • Beratung bei der optimalen Auswahl unter einer Vielzahl von Technologien

Technologien

Wir selektieren die Technologien, die zu ihrer Kampagne passen und einen tatsächlichen Mehrwert generieren. Das kann eine algorithmusgetriebene Aussteuerung ohne festen Mediaplan sein, ebenso wie der Zukauf von „audience data“ oder spezielle Filtertechniken für die Sicherheit ihrer Marke (fraud protection, ad verification).

Kanäle

Jede Zielgruppe kommuniziert anders und vor allem woanders. Kommunikation in sozialen Netzwerken erfüllt andere Funk-tionen als eine Sonderinszenierung auf einer Nachrichten-Homepage. Wir beraten Sie in der Kreation und Erstellung der passenden Werbemittel, damit Sie immer den richtigen Ton treffen und die gewünschte Wirkung in den jeweiligen Kanälen erzielen.

Wir ermitteln die passenden Kanäle, Botschaften und Umsetzungsformen.

Online- und klassische Kommunikation optimal kombinieren – gemeinsam mit unseren Schwestern DIEMEDIAFABRIK und DIEPOSTERFABRIK

Wir minimieren Ihre Streuverluste und maximieren Ihre Wirkung.

Sprechen wir miteinander

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein individuelles Angebot? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Online Mediaplanung

Wir bieten Ihnen eine 360° Media-planung, bei der wir alle Aspekte Ihres Kommunikationskonzeptes berücksichtigen, um Ihre Botsch-aften in den passendsten Kanälen zu platzieren.

Mehr dazu

Display Advertising

Display Advertising macht Ihre Marke im Netz bemerkbar. Ob beim Vermarkter direkt für Sie gebucht oder programmatisch eingekauft, wir planen zielführend.

Mehr dazu

Paid Social

Mit der Zielgruppe kommunizieren, wo sie täglich agiert: Keine ganzheitliche Kommunikations-strategie ohne Social Media.

Mehr dazu